Graduate Center - LMU
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wege zur Promotion

<b>Dritter Preis: Was in Köpfen entstehen kann</b>

Dritter Preis: Was in Köpfen entstehen kann

 

Thema der Dissertation: Interkulturelle Kommunikation in der Entwicklungszusammenarbeit

Kommentar: Meine Feldforschung brachte mich im Herbst 2013 nach La Paz. Ich liebe
diese faszinierende bolivianische Stadt mit ihren Menschen, Häusern, die sich die Hänge empor
winden, dem Lärm der Minibusse - und mit ihren faszinierenden Graffiti, die an so vielen Stellen der
Stadt zu entdecken sind. Dieses hier fasziniert mich sehr, weil es auf spielerische Art und Weise
traditionelle Elemente künstlerisch und kreativ umsetzt. Eine Inspiration für mich, Ideen aus meinem
Kopf einfach fließen zu lassen.